Gästebuch

 
     
 

Liebe Besucher !

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen hier niederschreiben möchten.
Ihrem Beitrag können Sie ein Bild hinzufügen. Natürlich bin ich auch für Lob und Kritik dankbar.
Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie diese gerne hier im Gästebuch stellen, ich werde dann öffentlich meine Antworten dazu beitragen.

Info:In letzter Zeit kam es gelegentlich vor, dass Einträge aus technischen Gründen nicht veröffentlicht wurden.
Bitten markieren Sie deshalb Ihren Text, drücken die rechte Maustaste (Kontexmenü)
und wählen kopieren, bevor Sie auf Veröffentlichen drücken.
Im Fehlerfall können Sie Ihren Text dann wieder einfügen.

Vielen Dank!

 
     
   
 
 
 
  Bisherige Meinungen und Erfahrungen: 
Seite: <...  134 133 132 131 130 129 128 127 126 125   ...>  
 
     
  PonyFriend schrieb am 16.03.2010  
danke sehr.. Kelly
hast mir damit sehr geholfen :D

Lg
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von PonyFriend:

Das freut mich :-).

Liebe Grüße. Kelly
 
 
 
  PonyFriend schrieb am 15.03.2010  
Kann mir jemand helfen????
ich weiß leider nicht wie ich mein neues Pferd nennen soll...sie ist eine Stute, Farbe:schimmel
hoffe jemand hilft mir aus diesem schlamasel...
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von PonyFriend:

Hallo unbekannter Ponyfreund,

bist DU auch namenlos oder nur Dein Pferd?

Pferdenamenslisten findest Du zu Genüge im Internet, benutze doch einfach eine Suchmaschine z.B. http://de.forestle.org/ .

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Namenssuche und Dir und Deinem Pferd alles Gute.

Viele Grüße. Kelly

 
 
 
  Heike schrieb am 13.03.2010  
...so soll es sein...
heike
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Heike:

Hallo Heike,

Danke!

Liebe Grüße. Kelly

 
 
 
  caroooho schrieb am 08.03.2010  
Hallo du,
habe deinen Link aus dem Reitforum und wollte ein großes Lob für deinen Pferdeverstand aussprechen. Außerdem gefällt es mir immer super, wenn man Biernat-Anhängern begegnet. :)
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von caroooho:

Hallo Caro,

Dankeschön für Deine netten Worte und Dein liebes Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut :-).

Ein „Biernat-Anhänger“ bin ich nicht. Ich befürworte und empfehle allerdings die Hufbearbeitung nach der Biernat-Methode.

Viele Grüße und alles Gute für Dich. Kelly

 
 
 
  Liesel schrieb am 05.03.2010  
Unglaublich, wieviel Mühe Du Dir gegeben hast! Gibts das auch als Buch?? WEnn nicht, solltest Du schleunigst ein Buch schreiben! Ich habe hier tolle Tipps gefunden. Großes Lob!
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Liesel:

Ein liebes Hallo,

vielen herzlichen Dank für Deine supernetten Lobesworte!*freu* :-)))

Ich freue mich sehr, dass Dir meine Texte und Bilder so gut gefallen. Als Buch gibt es diese (bis jetzt noch) nicht ;-).

Schön, dass Du in meinen Texten Tipps und Anregungen gefunden hast. Das freut mich riesig.

Ich wünsche Dir weiterhin von Herzen alles Gute :-).

Liebe Grüße. Kelly

 
 
 
  Annette Hacker schrieb am 03.03.2010  
hallo
sehr schöne seite und echt gute einstellung zu den pferden.
ich werd mir das ein oder andere schöne zitat von deiner seite kopieren :-))
www.annettehacker.de.tl
grüsse
annette
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Annette Hacker:

Hallo Annette,

schön, dass Du uns besuchen kommst *freu*. Danke für Deine netten Lobesworte :-).

Viele liebe Grüße und alles Gute. Kelly

 
 
 
  Doris Doris schrieb am 02.03.2010  
¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-
-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:-
ABENDGRÜSSE !
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-
´¨¨)) -:¦:-
-:¦:-

______##s
_____s####s
_____#######______#s
_____########s____##s
______#########___###s
______##########s_####s_____ss######s
______###########.#####s__s###########
_______#################__s############
________#################__############
________s#################__############
_________s################s_s##########s
____________s##############___s#######s
_______________s############___s####
________________s############__#####
__________________s##########__#####
______sssss____ss_ssss#######b#######
_s#########################_##########s
_#########################_############s
__#######################_###############
_____###################_#################
____________################b#############
__________________ss_____####_s##########
________________________####___##########
_______________________s###_____########s
______________________s###s____s########
_____________________s####_____s########
_____________________####______########s
____________________####_____s#########
___________________s###____s##########s
__________________s##s___s############
__________________##s____############
_________________##s____############
________________###_____s##########
______________####_______#########s
______________###s_______#########
______________ss________s########
____________________s###########s
___________________#############
_________________s#############
_________________##___s#######
________________####___######s
_________________####__######
___________________s########
_____________________######
_________________s####ss##
_______________s#ss##ss##s
__________________s#s####
__________________######
_________________s#####
_________________######
________________######
________________######
_____________#####_s##
_____________#####__s#
______________####___##
_______________###____s
_______________s##s
_________________ss

:¦:-
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-
-:¦:- ((¸¸.•.´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))-:¦:-
´¨¨)) -:¦:-
-:¦:-

:¦:-♥
(_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
♥ஜ♥

www.doris-odebrecht.npage.de


Lg Doris
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Doris:

Hallo Doris,

vielen Dank für Deine schönen Abendgrüße und das nette Foto :-).

Herzliche Grüße auch an Dich und Deine Lieben. Kelly

 
 
 
  Christina schrieb am 15.02.2010  
Hi!
Wollte mal wieder liebe Grüße da lassen und über Aktuelles berichten: Mittlerweile vordern mich meine Pferde fast jeden Tag zum Spielen auf. Wir haben sehr viel Spaß (im Schnee lässt es sich besonders gut toben)und ich muss immer wieder ruhige Lektionen einbauen, da sie sonst schnell zu übermütig werden.Außerdem haben wir aus dem Spiel auch das Ablegen erarbeitet, da sie sich oft danach neben mir wälzen. Ich habe dann einfach immer ein Kommando gegeben, mich dazu gesetzt und ein paar Leckerlies gegeben. Eine weitere Übung, die meinen Pferdis besonders viel Spaß macht (hätte ich gar nicht gedacht),ist das Schicken (wie es auf der Internetseite Wege zum Pferd beschrieben ist).Wir nutzen dabei die komplette Weide aus und es ist toll, zu sehen, wie die Beiden selbst auf eine so große Entfernung freudig angaloppiert kommen.
LG Christina
PS:zu Caro`s Eintrag: Ich hatte/habe ja die selbe Situation und an eine Trennung der Beiden war am Anfang gar nicht zu denken. Mittlerweile ist das aber kein Problem mehr.Ich habe das so gelöst: Angefangen habe ich, indem ich ein Pferd ein paar Meter von der Weide weggeführt habe (das war schon aufregend genug :)).Das habe ich täglich geübt und den Abstand immer mehr vergrößert.Parallel dazu habe ich Übungen gemacht, die das Selbstbewusstsein stärken. Außerdem habe ich dafür gesorgt, dass die Spaziergänge und später die Ausritte besonders spannend und abwechslungsreich waren (das sollten sie natürlich immer sein). Meine beiden Pferde verloren dann ziemlich schnell die Angst vorm alleine sein.
Ich hoffe,ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :)
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Christina:

Liebe Christina,

vielen Dank für Deine wundervolle Erzählung. Ich freue mich, dass die Beziehung mit Deinen Pferden so großartig wächst und dass Ihr so viel Freude zusammen habt. Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn sich ein Pferd voller Begeisterung auf die Beschäftigung mit dem Menschen freut :-). Deine Worte haben mich sehr berührt, Dankeschön.

Was Du über das Alleinsein bzw. „Trennen“ von Pferden schreibst, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Vieles hängt –wie so oft- von Vertrauen und einer guten Partnerschaft ab :-).

Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingen weiterhin alles Gute.

Viele liebe Grüße! Kelly

 
 
 
  Unbekannt schrieb am 13.02.2010  
Hallo Kelly wollte dich gern mal fragen wie das bei deinen zwei Pferden ist, soweit ich mitbekommen habe hast du ja "nur" zwei. Hast du eigentlich keine Probleme wenn du ausreitest und das eine Pferd alleine zuhause bleiben muss, oder hattest du anfangs Schwierigkeiten und wie hast du diese dann gelöst? Meine Frage deshalb weil ich mir selbst gern zwei Pferde zu Hause halten würde und das eigentlich eine meiner größten Bedenken ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus, gglg aus Österreich Caro
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Unbekannt:

Liebe Caro,

vielen Dank für Deine interessante Frage.

Ich habe dazu bereits schon einige Erfahrungen bei Aufgekommene Fragen niedergeschrieben.
Unter anderem hier: Vertrauen - Pferd wird unruhig, wenn es alleine gelassen wird


Ich hoffe, meine Erfahrungsberichte und Anregungen helfen Dir ein wenig weiter.

Liebe Grüße und alles Gute. Kelly

 
 
 
  Oliver Fuhrherr Oliver Fuhrherr schrieb am 10.02.2010  
Hallo,ich wollte Dich nur ermutigen immer so weiter zu machen!
Für mich ist La Vita das allergrößte von der Welt,Sie ist jetzt fast genau ein Jahr bei mir und wir haben soooo viele Wunder erlebt,nun werd ich bald selbst schon 37Jahre und ich habe meine Kindheit wieder gefunden,dank meiner Freundin La Vita,danke La Vita das ich wieder Kind sein darf.La Vita auch wenn niemand mehr was mit Dir anfangen wollte Du bist jetzt zu Hause bei mir...Mein Pferdetraum.de drückt für mich genau das Lebensgefühl aus nach dem jeder Pferdefreund,denken,handeln und leben sollte.
Viele Grüß Oliver und La Vita aus Bottrop in NRW
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Oliver Fuhrherr:

Lieber Oliver,

vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte und das wunderschöne Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Es ist wundervoll, dass Du eine so tiefe Bindung zu Deiner La Vita hast.
Mir geht es ähnlich wie Dir: ich denke, durch den Kontakt zu Tieren nehmen wir Menschen viel mehr Teil am Ganzen, an der Schöpfung, am Sein. Wir kommen uns selbst näher, schulen unser „Bauchgefühl“, lernen tiefer zu sehen, MIT dem Anderen zu sehen und ganzheitlich wahrzunehmen.
Wie Du finde ich es sehr wichtig, unser Kinderherz immer in uns zu tragen. Mit meinem Kinderherzen verbinde ich Gefühle von Authentizität, Lebensfreude, Zwangslosigkeit und Ehrlichkeit. Eines meiner Lieblingszitate (von Menicius) lautet: „Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert“.

Ich wünsche Dir und Deiner La Vita weiterhin von Herzen alles Gute.

Viele liebe Grüße. Kelly

 
 
 
  Seite: <...  134 133 132 131 130 129 128 127 126 125   ...>