Gästebuch

 
     
 

Liebe Besucher !

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Meinungen hier niederschreiben möchten.
Ihrem Beitrag können Sie ein Bild hinzufügen. Natürlich bin ich auch für Lob und Kritik dankbar.
Wenn Sie Fragen an mich haben, können Sie diese gerne hier im Gästebuch stellen, ich werde dann öffentlich meine Antworten dazu beitragen.

Info:In letzter Zeit kam es gelegentlich vor, dass Einträge aus technischen Gründen nicht veröffentlicht wurden.
Bitten markieren Sie deshalb Ihren Text, drücken die rechte Maustaste (Kontexmenü)
und wählen kopieren, bevor Sie auf Veröffentlichen drücken.
Im Fehlerfall können Sie Ihren Text dann wieder einfügen.

Vielen Dank!

 
     
   
 
 
 
  Bisherige Meinungen und Erfahrungen: 
Seite: <...  144 143 142 141 140 139 138 137 136 135   ...>  
 
     
  Heike schrieb am 06.11.2011  
hallo kelly,

ich möchte einfach ein herzliches Hallo aus kissenbrück senden.....denke immer wieder an dich!
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Heike:

Hallo Heike,

ich freue mich sehr von Dir zu hören :-). Es ist schön zu wissen, dass Du an mich denkst:-). Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut.

Viele herzliche Grüße. Kelly

 
 
 
  Ariane Ariane schrieb am 31.10.2011  
Huhu liebe Pferde Liebhaberin, (ich finde Ihren Namen zunächts nicht!). Schöne Infos die Sie da zusammen gestellt haben. Ist es erlaubt z.B die seite über gerechte Pferdehaltung, spricht NICHT in Boxen zu veröffentlichen?
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Ariane:

Hallo Ariane,

Dankeschön für Deinen netten Eintrag und das wunderschöne Foto :-).

Es ist Dir gerne gestattet, meine Texte unverändert und ungekürzt mit Hinweis auf www.meinPferdetraum.de und mich, den Verfasser (siehe Impressum), zu veröffentlichen.

Viele Grüße und alles Gute :-). Kelly

 
 
 
  Simone Simone schrieb am 21.10.2011  
Liebe Kelly, wie gehts dir und deinen Liebsten? Was macht euer Häusl?
Der Offenstall in Neukirchen wächst langsam und ich denke ich kann im Frühjahr mit Meggy umziehen:) Unterricht bei Uschi geht natürlich weiter:) Leider muss ich dann ohne dich durchs herrliche Neukirchner Gelände reiten. Die Ausritte mit dir waren immer soooo toll. Liebe hundige und pferdige Grüße!
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Simone:

Hallo Simone,

ich freue mich riesig von Dir zu hören :-). Danke für das tolle Bild und Deine lieben Grüße. Schön, dass der Stallbau voran geht und Ihr bald umziehen könnt :-). Die Ausritte mit Dir habe ich auch immer sehr genossen, es war eine herrliche Zeit. Auch die gemeinsame Bodenarbeit und die Plauderstunden mit Dir.

Prima, dass Du weiterhin Reitunterricht bei Uschi nimmst, sie ist wirklich eine sehr kompetente Pferdefrau :-).

Uns geht es gut. Mit den Renovierungen an unserem Häusl sind wir über den Sommer weit gekommen :-). Und wir haben einen neuen vierbeinigen Mitbewohner :-). Wir gehen doch immer mit den Tierheimhunden gassi und einer davon hat es uns so angetan. Es wurde immer schwerer für uns, ihn nach den Spaziergängen wieder ins Tierheim zu bringen, weil er sich mit uns so wohl fühlte. Na ja ... und nun ist er eben bei uns geblieben :-). Er ist ein Border-Collie-Mix etwa 8-9 Jahre alt und total umgänglich. Er hat sich schon bestens eingelebt und versteht sich gut mit den Katzen.

Wie geht es Euch und Euren vierbeinigen Lieblingen :-)? Ich hoffe gut.

Viele herzliche Grüße an Dich und Deine Lieben. Kelly

 
 
 
  Miriam schrieb am 12.10.2011  
Hallo Kelly,

immer wieder komme ich sehr gerne auf deine Webseite. Schaue mir die tollen Bilder an und lese mir die gefühlvollen und fundierten Texte durch. Auf kaum einer anderen Webseite habe ich bisher so viel über Pferde, den Umgang mit ihnen und dem Thema Persönlichkeitsentwicklung lernen können.
Ich finde deinen Umgang mit deinen Pferden einfach toll und habe mir das zum Vorbild genommen für mich.

Nun habe ich eine Frage an dich. Nächstes Jahr wird ein Fohlen meine kleine Familie ergänzen. Da ich mich nun im Vorfeld schon mal über alles wichtige informieren möchte, wollte ich dich fragen ob du gute Bücher und/oder Webseiten empfehlen kannst zum Thema Pferdefütterung. Da du deine Pferde ja in Eigenregie hälst und mir den Eindruck machst, dass du dich sehr genau mit solchen Themen auseinander setzt, habe ich die Hoffnung du kannst mir interessante und gute Literatur empfehlen.

Vielen Dank und ganz viele Grüße
Miriam
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Miriam:

Hallo Miriam,

herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag. Deine Worte ehren mich sehr - Dankeschön!

Ich freue mich, dass bald ein Fohlen zu Eurer Familie gehört :-).

Ein gutes Buch über Pferdefütterung ist das Praxishandbuch Pferdefütterung von Ingolf Bender. Auch die Bücher über Pferdehaltung und Pferdeweide von Ingolf Bender sind sehr empfehlenswert.
Medizinisch detaillierte Informationen über Fütterung, Verdauung und Stoffwechsel von Pferden findest Du in dem Buch Pferdefütterung von Helmut Meyer und Manfred Coenen - das ist allerdings ziemlich "schwere Kost" ;-).

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen. Natürlich bin ich bei weiteren Fragen gerne für Dich da :-).

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute.

Viele Grüße. Kelly

 
 
 
  Lisa Sommer schrieb am 27.09.2011  
Hallo

Ich habe mal einfe Frage;)
Was genau unterscheidet eig den Startrekk von dem American Flex?
Muss der American Flex angepasst werden? Kann man ihn mit den Ultra Vario Flex von Deuber& Patrer Vergleichen?

Gruß
Lisa
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Lisa Sommer:

Hallo Lisa,

detaillierte Informationen über die Sättel findest Du auf den ausführlichen Webseiten der Hersteller.

Grundsätzlich muss jeder Sattel dem Pferd angepasst werden. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass der Sattel auch für den Reiter und die entsprechenden reiterlichen Ziele passen sollte.

Viele Grüße. Kelly

 
 
 
  Cappokiss Cappokiss schrieb am 18.09.2011  
Hallo Kelly,
deine HP ist sowas von wundervoll, und hat mir erstmal die Augen geöffnet. Ich habe vor 3 Wochen eine Hafistute bekommen und wir müssen uns auch erstmal anfangen gegenseitig zu vertrauen.Ich war in den 3 Wochen schon oft verzweifelt und saß heulend auf der Koppel. Der Weg ist nicht einfach,aber deine Texte haben mir Mut gemacht und ich hoffe, das wir ein tolles Team werden. Und ein dickes Dankeschön, das du uns an deine Pferdewelt teilhaben lässt! Deine Seite werde ich mir bestimmt immer wieder mal durchlesen und vieles versuchen umzusetzen. Lieben Gruß Anni
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Cappokiss:

Hallo Anni,

danke für Deine netten Worte und das prima Foto mit besonderer Perspektive :-). Ich freue mich sehr, dass Du auf meiner Webseite Anregungen und Unterstützung für den gemeinsamen Weg mit Deinem Pferd findest.

Es ist großartig, dass Du mit Deiner Stute von Anfang an auf Vertrauens- und Freundschaftsbasis Zeit verbringen möchtest. Ganz liebes Lob! Ihr Beide werdet sicherlich ein ganz, ganz tolles Team :-). Denk daran: Der Weg ist das Ziel! :-)

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Fellnase alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Ich würde mich freuen, einmal wieder von Euch zu hören :-).

Herzliche Grüße. Kelly

 
 
 
  Sonja Sonja schrieb am 16.09.2011  
Liebe Kelly,

hier mal gaaanz tief durchatmen... und Kraft schöpfen ;-) Dann ein paar Deiner Sätze wieder durchlesen, überdenken, so gut geht verinnerlichen... und wieder an sich selbst glauben lernen ;-)

Vor allem aber nochmal ein ganz großes Dankeschön hierlassen für diese wunderbare Seite!

L.G. Sonja
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Sonja:

Liebe Sonja,

herzlichen Dank für Deine gefühlvollen, tiefgründigen Worte und das großartige Bild.

Ich freue mich, dass Du auf einem so wundervollen Weg zu Selbstbewusstsein und Selbstglauben bist und dass Du in meinen Texten Kraft dafür findest. Dieser Weg zu Dir selbst und mit Dir selbst bietet so viele spannende Abenteuer und bereichernde Erkenntnisse. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem Weg.

Viele liebe Grüße. Kelly

 
 
 
  Sandra schrieb am 14.09.2011  
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese homepage gelangt, weil ich "andere Wege" beschreiten möchte, also nicht nur ausreiten und das wars. Die Seite ist toll! Mein Kompliment! :-)
lg Sandra
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Sandra:

Hallo Sandra,

ich danke Dir für Deine netten Worte und Dein Lob :-). Ich freue mich sehr, dass Du "andere Wege" im Zusammensein mit Pferden gehen möchtest und ich wünsche Dir dafür von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Gute.

Sonnige Grüße. Kelly

 
 
 
  Mone schrieb am 13.09.2011  
Brauchte mal wieder ein wenig Kraft. Danke, dass ich Sie hier tanken kann und dass du überhaupt den Mut hast, so viel von dir preis zu geben.
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Mone:

Hallo Mone,

Dankeschön für Deine gefühlvollen Worte. Das ermuntert und ermutigt mich, weiterhin meine Erfahrungen zu veröffentlichen :-).

Herzliche Grüße und alles Gute. Kelly

 
 
 
  Sindy Sindy schrieb am 04.08.2011  
Hallo Kelly!

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich hier war und dir ins Gästebuch geschrieben hatte. Jedenfalls hab ich deine Seite nun wiedermal gesucht (und gefunden) und nun mit großem Interesse die Neuigkeiten durchgelesen. Ich freue mich ganz doll mit euch, dass ihr nun euren Traumplatz gefunden habt und finde es einfach klasse, wieviel Mühe ihr euch mit dem Stall + Paddock und der Weide gegeben habt! Und dann diese spitzen Dokumentation, wo man doch erstmal sieht, wieviel Arbeit das Ganze gemacht hat!
Also, ganz großes Lob von mir an dieser Stelle. Und das euer Häusl super idyllisch liegt und ich euch unglaublich darum beneide, dass brauch ich, glaub ich, nicht zu sagen, oder?! ;-)
Das ist deinen Umgang mit Pferden toll finde, dass hab ich dir ja schon gesagt und ich bin jedes Mal zu Tränen gerührt, wenn ich auf deiner Homepage bin.

Ich lasse dir und deinen Lieben einen lieben Gruß da und bin gespannt, was es in den nächsten Monaten wieder so Neues von euch gibt!

Liebe Grüße, Sindy (http://www.the-russell-happiness.de)
     
   

Kommentar von Kelly zu Eintrag von Sindy:

Hallo Sindy,

vielen lieben Dank für Deine netten Worte und das wunderschöne Foto.

Toll, dass Du unsere Begeisterung für das neue Zuhause teilst :-). Ich habe mich sehr über Deine lieben, mitfühlenden Zeilen gefreut.

Wenn ich wieder mehr Zeit zum Schreiben habe, werde ich gerne wieder die aktuellen Neuigkeiten aus Ecklend veröffentlichen. Prima, dass ich so interessierte Leser habe - das freut mich sehr!

Herzliche Grüße und bis bald. Kelly

 
 
 
  Seite: <...  144 143 142 141 140 139 138 137 136 135   ...>